Zum Inhalt springen
internatnew

Highlights Des Unternehmens

ASPEN IN EUROPA

Zahlreiche neue Aspen-Unternehmen haben ihre Geschäftstätigkeit in ganz Europa und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten («GUS») aufgenommen. Dazu zählen seit Kurzem auch Österreich, die Schweiz, Spanien und Grossbritannien.

UNSERE MITARBEITENDEN

Seit Januar 2014 wurden mehr als 1.400 neue Mitarbeitende erfolgreich im Europe-CIS-Raum integriert.

BAD OLDESLOE

Die Aspen-Produktionsstätte in Bad Oldesloe (DE) hat erstmals die ISO-50001-Energiemanagement-Zertifizierung erlangt.

MANDELA DAY

Der Nelson Mandela International Day wird konzernweit gefeiert; weltweit konnten bereits 50.000 Menschen davon profitieren, so auch viele im Europe-CIS-Raum. Dieses jährliche stattfindende Ereignis wird auf den sechs Kontinenten, auf denen Aspen präsent ist, stets massgeblich unterstützt.

In Österreich wurde der Mandela Day am 18. Juli 2018 erstmals gefeiert. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben für den guten Zweck in der «Zweiten Gruft» der Caritas in Wien gekocht: Fast 200 warme Mahlzeiten wurden an diesem Tag an die BewohnerInnen der «Zweiten Gruft» ausgegeben.

Nach oben scrollen